Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Kochstube bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Noel
21 Jun 2026 um 12:34
Sehr lecker Dankeschön
Oliver
20 Jun 2026 um 21:02
Leider wird der Lieferservice immer schlechter vorletztes mal 2x cola vergessen heute das zigeunerschnitzel. Schade eigentlich.
Uwe
20 Jun 2026 um 15:18
wie immer,Bestens!
natali
19 Jun 2026 um 19:52
naja also fleisch war lecker und zart, portion eher lachhaft, von „knuspriger“ haut war wenig zu sehen. nicht durch die lieferung; die war nie knusprig.
Ursula
18 Jun 2026 um 19:20
war sehr lecker wir sind zufrieden Dankeschön Macht weiter so ...........
Ralph
18 Jun 2026 um 8:32
Das Fleisch hatte keine gute Qualität. Alles voll mit Fett.